Bewusstwerdung und Selbsterkenntnis in Einzel-und Gruppenaufstellungen mit Ralf Winkler

Ralf Winkler

1971 geboren in Jena finde ich mich als gereifter Mensch vor, welcher suchende Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleitet. In meiner Geschichte habe ich viele Rollen aktiv gelebt und irgendwie sind sie heute alle in mir da. So war und bin ich Sohn, Schüler, Handwerker, Pflegender, Kollege, Freund, Ehemann, Vater, Heilpraktiker, NLP Trainer, Coach, Systemaufsteller, Lehrer, Begleiter und noch vieles mehr. Meine Ahnen, meine Familie, all diese Rollen und der jeweilige Zeitgeist mit seinen Geschehnissen, haben mich zu dem Mann werden lassen, der ich heute bin. Und doch bin ich (und alle anderen auch) noch viel mehr als das.

Heute bekomme ich allmählich eine Ahnung davon, was durch mich jenseits aller Rollen lebt und immer lebendiger werden will. Dies durch mich geschehen zu lassen, ohne Widerstand zu leisten, ist eine Herausforderung. Genauer gesagt eine einzige “Hereinforderung”, welche man das Leben nennt. Dieser Weg führt über alle Rollen hinaus und über alle Geschichten hinweg weiter ins Unbekannte.

Dankbar für all dies, freue ich mich auf alle kommenden Begegnungen.

 
 

Ein besondere Dank an meine Ahnen, Eltern, Familie, Ehefrau, Kinder sowie meine langjährigen Lehrer:innen: 

 
… sowie in liebevoller geistiger Verbundenheit:
 

Kontakt

Mobil: +49 (0)170 910 6962

info (@) aufstellungen-winkler.de

Termine nach Vereinbarung

(Kontaktformular, Telefon, Mail)

Adresse: Löbestedter Str. 67,

07749 Jena bei Imaginata e.V.