Bewusstwerdung und Selbsterkenntnis in Einzel-und Gruppenaufstellungen mit Ralf Winkler

Lebens-Integrative Begleitung

In Jena oder Online über ZOOM

Aufstellungs- Seminare

Tagesseminare und Fortbildungen

"In Stille sein" Herzensraum

Abend in Gemeinschaft in Jena

"Das, was du sehnsüchtig im äußeren Leben suchst, findest du tief in dir selbst. Dazu braucht es nicht noch mehr tun, sondern ein bewusstes lassen."

Schön das du hergefunden hast ...

… denn das ist ein Zeichen dafür, das du auf der Suche bist. Vielleicht suchst du nach Erklärungen, Lösungen, Entlastung, nach Linderung deiner Beschwerden oder einfach nach dir selbst.

Sicher bist du schon einige Wege gegangen ...

… und hast die ein oder andere Schwierigkeit gemeistert. Doch dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben. Egal was du tust, es lässt sich für eine Weile beruhigen, um dann mit allmählich wachsender Intensität und vielleicht auf anderen Wegen wieder in dein Leben zu finden.

Falls du dich damit unglücklich, kraftlos, angespannt oder verzweifelt fühlst ...

… ist es an der Zeit bewusst in diesen Spiegel des Lebens zu schauen und zu erforschen, wie du dich immer noch unbewusst in Sicherheit bringst. Wer in dir reagiert da, wie in vergangenen Zeiten, obwohl du jetzt sicher und frei bist?

Es ist eine Einladung zur würdigenden Selbstbegegnung ...

… in der im Hier und Jetzt alle Geschichten über dich selbst und dein Leben zur Ruhe kommen können, damit sich zunehmend friedvolle Gegenwärtigkeit, mit dem was jetzt ist, einstellen kann. Das was du suchst, ist immer schon in dir da. Alles was es braucht, ist die äußere Suche zu beenden und deine Aufmerksamkeit nach innen zu richten, um zu finden was du schon immer bist. In diesem Sinne sind alle Wege die ich dir anbieten kann, …

... Wege des Lassens und Pfade der Entspannung mit dir selbst.

Das was du bisher als Problemlösung angestrebt hast, wird in dieser Selbst-Bewusstheit immer bedeutungsloser, bis die alte Geschichte deines Problems in wertschätzender Präsenz wirklich vorbei sein darf.

Durch unsere gemeinsamen Gespräche, Aufstellungen und Erfahrungen in präsenter Gegenwärtigkeit, gewinnst du bewusste Klarheit und neue Perspektiven im Umgang mit deinen Herausforderungen. Du kannst sie dadurch immer besser als Wegweiser zu dir selbst und deiner wahren Natur erkennen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Ralf Winkler

Einladung zu Dir selbst

Schenken wir uns 30 Minuten unserer Zeit?

Wir werfen einen ersten Blick auf dein Thema, Konflikt oder Symptom und erkunden erste Wege für bewusste Erkenntnis und zunehmende Entlastung.

Dieses Gespräch ist unverbindlich und kostenfrei für dich. Es kann online via Zoom oder telefonisch stattfinden.

“Im Rahmen eines geschäftlichen Entscheidungsprozesses hat mich das Coaching von Ralf Winkler außergewöhnlich unterstützt. Beeindruckend war für mich vor allem seine Methode der Einzelaufstellung. Hierbei lieferte der Coach in seiner aktiven Rolle mir als Beobachter aus verschiedenen Perspektiven neue, faktische und emotionale Informationen. Diese Erkenntnisse helfen mir bis heute, das bestehende Gesamtsystem zu verstehen und die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank an Ralf Winkler für seine professionelle Coachingarbeit voller Klarheit und Sensibilität!”

Michael Jahn

5/5

“Die Aufstellungen im Rahmen der Begleitung mit Ralf Winkler haben verschiedenste innere Spannungen in mir gelöst und die Ursachen belastender Erfahrungen aus meiner Kindheit und Jugendzeit bewusst gemacht.

Durch die Coronakrise waren wir leider gezwungen, die persönlichen Aufstellungen einzustellen. Ralf machte dann den Vorschlag mittels Telefon zu arbeiten. Ich war erst eher skeptisch, dass dies auch telefonisch über große Distanz möglich ist. Aber ich bin sehr froh, dass wir trotzdem den Versuch gewagt haben. In mehreren telefonischen Aufstellungen habe ich die Wirksamkeit und Effizienz selbst erfahren und weitere wichtige Erkenntnisse gewonnen und Heilung gefunden. Es gelingt mir immer leichter, präsent im Hier und Jetzt zu sein, meine Gefühle und Reaktionen einzuordnen und für mich die richtigen Entscheidungen zu treffen.”

Peter Krüll

5/5

Mobil: +49 (0)170 910 6962

info (@) aufstellungen-winkler.de

Termine nach Vereinbarung

(Kontaktformular, Telefon, Mail)

Adresse: Löbestedter Str. 67,

07749 Jena bei Imaginata e.V.