180° zu Dir

Kämpfe beenden & gelassener sein

Über mich

Mein Name ist Ralf Winkler (geb.1971) und ich begleite Menschen zu mehr bewusster Präsenz und inneren Frieden im Leben.

„180°zu Dir – Kämpfe beenden und gelassener sein“, ist die Intention meiner Arbeit. In vielen Jahren intensiver Erfahrungen mit verschiedenen Lehrern und tiefgreifenden Erkenntnissen, hat ein Weg der achtsamen inneren Begegnung zu mir gefunden, welcher zunehmende Selbstliebe, Selbstvertrauen und Gelassenheit ins Leben bringt.

Belastende Resonanzen des Lebens, wie z.B. Beziehungskonflikte, wiederholende unangemessene Erlebens- oder Verhaltensmuster oder auch wiederkehrende Körpersymptome können als Wegweiser direkt genutzt werden, um innere Spannungen und Unbewusstheit zu lösen. Äußere Resonanzen können so als Spiegel erkannt und in der inneren Begleitung direkt zu inneren Widerständen und zum eigenen Potenzial führen. 

Dafür braucht es kein anstrengendes zielgerichtetes Tun nach Außen sondern eher ein stilles und bewusstes ZU SICH KOMMEN. 

Für Fragen und weiter Infos stehe ich gerne telefonisch oder online zur Verfügung. Nutze gern das Kontaktformular und ich melde mich zeitnah zurück.

© 2020 - Alle Rechte bei Ralf Winkler