180° zu Dir

Kämpfe beenden & gelassener sein

Innere Begleitung

in Präsenz oder online mit Ralf Winkler

Dauer des Treffens: 

60 – 90 min (90 – 135 €)

Was Dich beunruhigt, kämpfen und leiden lässt, ...

Wenn Du mit Deinen Beziehungen, Herausforderungen, Verhaltensmustern oder Symptomen immer wieder ähnliche belastende Erfahrungen machst, ist es an der Zeit aufzuhören immer wieder das Gleiche zu tun. Mehr vom Selben bringt keine andauernde Lösung sondern bestenfalls befristete Kontrolle, teuer bezahlt mit Lebensenergie und permanenter Anstrengung. 

Alle Menschen versuchen die unangenehme Dinge mit Ihrem gesundem Menschenverstand IN DEN GRIFF zu bekommen oder loszuwerden. Das gelingt so lange bis sie an eine Grenze stoßen, welche einfach nicht zu überwinden ist. Situationen wiederholen sich, Reaktionen wiederholen sich, Symptome wiederholen sich und Krisen wiederholen sich. „Was soll ich nur noch TUN?“, höre ich immer wieder als Frage.

Die Antwort ist NICHTS! Du hast genug getan!

Das einzig noch notwendige „Tun“ ist eher eine Absicht, welche darin liegt, das LASSEN zu lernen. Dich selbst zu lassen, die Anderen zu lassen und das Leben (Jetzt) zu lassen. Es geht darum die Aufmerksamkeit weg von der Projektion um 180° zu Dir selbst nach Innen zu richten. Dort kannst Du erkennen, was in Dir selbst noch abgelehnt und unterdrückt ist, um es in Deine erwachsene Präsenz einzuladen.

Hierbei dienen Gespräche in Präsenz, lebensintegrative Einzelaufstellungen und iEMDR als wertvolle Hilfestellungen auf diesem Weg, der eigentlich weglos ist, denn er führt ins Hier und Jetzt mit all seiner Wahrheit die sich gerade zeigt.

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest Deine Kämpfe beenden und gelassener sein?

Dann lass uns persönlich ins Gespräch kommen. Kontaktiere mich einfach über das folgende Formular oder/und gib einen Zeitraum an, wo ich Dich gut telefonisch erreichen kann..

© 2020 - Alle Rechte bei Ralf Winkler